Alles über heigi @myblog



Frisch am Start


Der H.E.I.G.I

Freizeit

Important

YouTUBE

Interessantes

Gästebuch

Archiv

Hochtzeit, Sonne und die Liebe

Das Wochenende war ziemlich anstrengend. puh~

BZW die ganze restliche Woche war ziemlich ne überraschung und zwar sehr.

 

Ich fange wohl erst am Mittwoch  an und mache dann paar Sprünge, also nicht wundern.

 Also seit Mittwoch bzw schon Dienstag spät abends, konnte ich kaum schlafen 2h den Tag. Weiß auch nicht genau warum.

 

Naja, am Mittwoch habe ich mich mit Mik, Kaddi, Miru und Blackberry getroffen. Erst waren wir bei McDoof/Macces/McDonald'sxD Daran sind wir ins Kino nen film schauen. Erst sollte "Superhero movie" herhalten, der jedoch lief nicht. Dann haben wir uns für Mamma Mia entschieden. Mussten jedoch erstmal 2h warten, da der Fim schon angefangen hat und wr von anfang an alles sehen wollten.

Ich muss wirklich sagen, der Film ist ein totaler drogen FilmD Wie die Leute da rumzappeln, die müssen iwas eingenommen habenxD Jedenfalls gab es bei uns lachen, weinen und sterben.Köstlich, köstlich muss ich schon sagen.

Danach wollten wir noch einen trinken gehen, jedoch musste ich nach Hause wegen eines Notfalles.

 

Naja, weiter im Text.

Donnerstag habe ich wieder nur 2h geschlafen, weiß der Kukuk warum. Jedenfalls ging es dann um 11h mit dem Interconnex zu Katha und Basti. Den Abend gab es dann Grillfest und Polterabend. War lustig. 

Und am Freitag war die Trauung, die war Wunderschn Katha in nem weißen Kleid, zu cool.

 

Später Party gemacht und Soccer gespielt, war ein lustiger Tag.

 

Am Samstag habe ich mienen zug verpasst, weil es in Waren einen Triathlon gab, alle Straßen waren gesperrt. Naja Sonntag nach Hause und dann erstmal ausgeruht.

 

So schön diese Tae auch waren, gab es ein Ereignis, welches viel schöner als jede hochzeit.

 

Ich habe jemanden meine Liebe gestanden! Ö__Ö Sie ist das netteste, freundlichste, süßeste Mädchen, welches ich  kenne. Ich verstehe mich immer super mit ihr, wir verstehen uns und können über unsere Probleme reden...*____* Sie ist einfach eine perfekte Frau! q__q Wirklich..perfekt...In jeder Minute muss ich mindestens einmal an sie denken, so blöd es sich anhört. Sie geht mir einfach nicht aus meinem Kopf, ich sehe immer ihr schönes Gesicht und ihr Lächeln. Ihre Augen..*schmach* Also..sie ist einfach..wunderbar.

Ich bin schon sehr lange in sie verliebt und endlich habe ich es getraut mich zu sagen, es war wirklich eine erleichterung, aber auch ein totales nervenspiel, ich dachte ich falle danach in nen 100 Jährigen Schlaf.

Ich habe dich liiieb, seehr sogar q.q *kiss*

 

Das war einer der schönsten Sachen die mir passiert sind^^"

Das wars für heute.

 

lG

Alessandro

29.7.08 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de