Alles über heigi @myblog



Frisch am Start


Der H.E.I.G.I

Freizeit

Important

YouTUBE

Interessantes

Gästebuch

Archiv

Wieder zurück aus der Hansestadt

So, wie viele gemerkt haben, habe ich lange nichts mehr hier rein geschrieben. Ja, war ziemlich viel los in der letzten Zeit.

 

Erstmal war ich eine Woche in Hannover bei Katha und Basti wegen der Nicon.

Die Nicon war stressig und cool. Naja stressig, weil ich den Workshop leiten musste. Meist waren wir in Schichten eingeteilt. Katha und Basti immer zusammen und dann Nii und ich <33 das war zu schön!

Mit Nii war es total lustig, vorallem in unseren tollen rosa Tshirts.xDJa ihr habt richitg gehört. Wir hatte Rosa Tshirts an. Die Orga der Nicon dachte, das wäre lustig.

Pellt eine fettschwart wie mich mal in einen Rosa Zwirn...nicht gut für das Geschäft, jetzt weiß ich warum die Con nächstes Jahr nicht stattfindet.

 

Naja weiter im Programm:

Nii und ich hatte eigendlich total viel spaß, aber den spaß hatte ich nicht nur mit Nii, nein, ja wer hätte das Gedacht sogar mit 3 anderen tollen Damen: Darki, Chü und Cherina. Das war lustig, ich allein unter einer Weibertruppe, habe mich zwar wie das 8. Rad am Wagen gefühlt, aber das war nicht schlimm, so fühle ich mich öfters^^

 

Und dann kam die schönste Überraschung überhaupt an dem Wochenende *____*

Meine "kleine Schwester" Michi kam, obwohl sie zuerst nicht kommen konnte kam sie! Das war riesig. Habe mich innerlich wie ein kleines Kind gefreut.xD

"Die Michi kommt! Die Michi kommt! Die Michi kommt!"

Natürlich habe ich mir nichts anmerken lassen, ich verfluchter Idiot~~

Naja, auch wenn die Zeit kurz war, hatte ich spaß mit ihr. Nur habe ich leider kein gemeinsames Photo von uns ;_____; Das finde ich traurig, aber sie auch^^

 

Und der Abschied war traurig.___. musste mir die tränen verkneifen und mich zurückhalten, damit ich nicht dem Auto hinterher renne. Das war alles zu kurz~~

 

Am Sonntag war dann Jazzy da, und da war es auch ganz lustig, aber etwas stressiger als die anderen Tage, da wir im Zeitdruck waren wegen den Bahnzeiten. Dann kam der Abschied von meinem Döschen ;____; der war auch so schlimm, wollte sie erst gar nicht loslassen, aber ich musste ja leider~~

 

Naja, das war die Nicon ein schönes und trauriges Erlebnis.

Ja, und jetzt war ich vom Dienstag bis heute Morgen bei Jazzy in Hamburg, Und ich muss sagen, die Stadt gefällt mir mehr und mehrxD Ist eine sehr schöne Stadt und ist neben Berlin wirklich einer der schönsten Städte Deutschlands, wie ich finde.

Bei Jazzy war es cool, schön Chillig und ich musste mir pber 100 mal anhören wie scheiße ich bin. Ja, das war schon ein Erlebnis.

 

Jetzt bin ich nur Todmüde, weil ich um 5 aufgewacht bin, weil der Bus so früh fuhr. Naja.

 

Sonst muss ich noch sagen:

Wo immer du auch bist, egal wie weit oder fern. Ich werde immer da sein und dich lieben, denn du gibst Kraft im dunkelsten Moment.

3.7.08 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de