Alles über heigi @myblog



Frisch am Start


Der H.E.I.G.I

Freizeit

Important

YouTUBE

Interessantes

Gästebuch

Archiv

Mein Erster Eintrag

Hallo Michi :333

Habe heute bis 4h daran gearbeitet, das Design ist miserabel geworden, jedoch versteh ich die HTML Sprache etwas besser.

Hoffe dir geht es gut, später arbeite ich dann weiter hier ran und keine Sorge es wird besser Aussehen, also dieses schwarze Grunge Blutdingends :3

Hab dich lieb:33*knuff* 

7.6.08 04:20


Em Start

Ja, der gestrige Tag war funny.

Naja, nicht so funny, aber er war cool. Erstmal um 11 aufgewacht, nachdem ich um 5Uhr morgends ins Bett gehuscht binund wacht zu meinem erstaunen mit guter Laune auf...woran das lag?(FUUUUSSSSBAAAAAAAALLLL )
Dann war ich in Msn und erwartete sehnsüchtig meine Freunde, die dachten aber die quälen mich indem sie erst später on kommenXD

Naja, später am Abend, kurz vor dem Schweiz - Tschechien Spiel, bin ich zu meinem Vater gefahren, da ich mir das SPiel mit ihm anschauen wollte.

Musste erstmal 20 Minuten vor der Tür warten, da er noch einkaufen warXD Danach mussten wir die Satanlange hin und her schieben, weil kein ZDF mehr lief Ö___Ö Iwann in der 15.minute des Spiels, lief auch alles wieder.

Apropo dieses Sixpack von Burgerking ist gar nicht so schlecht...X__x

Ja, nach dem Spiel bin ich schnell losgedackelt, weil ich jemanden versprochen habe, ihm beim Spiel Portugal gegen die Türkei anzurufen.

 

Aber ich Schlaumeier, kam ja 5 mins zu SpätXD Dann habe ich mich eben hingepflanzt und habe die erste Halbzeit gesehen. Dann kam die 2. HZ und die lach Orgie mit meinem Thunfisch XD

War ein lustiger Abend auf jedenfall, mit der Schnarchnase Ronaldo, der in einer Kur mitgewirkt hat die aus ihm einen dünnen, schlafenden und jüngeren Spieler gemacht hat *gg*

Dann haben wir uns über die Beine unterhalten und sie sagte mir, sie kann die Dt. Nationalmannschaft an den Beinen erkennen.X___x...nagut ich erkenn die Squadra Azzurra am Körperbau, aber das fand ich lustig...so ala:" Hmmm...jaaa, seine Beine sind rasiert...dies ist Lahm!"XDDDDDD

ja, dann haben wir noch bis um 1 nur noch was getelt, bis ihr Akku, nach 4h piepen leer war.

War jedenfalls ein schöner Tag.

 

Sooo...mehr gibt es nicht zu sagen.

 

bye 

8.6.08 11:17


Dreckiger Tag

Wie viele ja wissen, war ich Gestern bei einem Casting für das Sprecherpool von Studio Funk. So schlecht lief fieles nicht~~Versprochen,nervös, beine zitterten und was weiß ich noch...so schlimm war ich lange nicht mehr drauf, nicht mal bei einem Ref in der Schule war ich so nervös~~

Naja, also schonmal etwas verkackt.X____X

Sie sagte ich habe eine sehr gute Stimme und nie anrufen soll!XD

Naja, sonst war ich den ganzen Tag müde, die Hitze bringt hier einen um~~

Naja mehr gibt es derzeit nicht, außer, dass ich heute extreme Kopfschmerzen wieder habe, geh wohl gleich duschen.~ 

10.6.08 10:09


Gratis bloggen bei
myblog.de